Meisterwelten SteiermarkMitgliedsbetriebe Meisterwelten Steiermark

      Gemeinsam meisterlich Arbeiten


      Die Mitgliedsbetriebe der Meisterwelten sind in ihrem Fach wahrhafte Meister. Aber auch im Handwerk wird es immer wichtiger sich zu Vernetzen und langfristige Kooperationen aufzubauen. Oft fehlt gerade kleinen Betrieben die Zeit sich um solche Aktivitäten zu kümmern.  Dafür gibt es die Genossenschaft der Meisterwelten Steiermark. Sie unterstützen die Betriebe bei diesen Aktivitäten und versuchen die Steirischen Meister gemeinsam zu präsentieren. Denn eine der Hauptaufgaben besteht darin das Handwerk, die MeisterInnen sowie deren einzigartige Leistungen sichtbar zu machen.  
      Aus diesem Grund wurde zu dem gemeinsamen Nachmittag eingeladen, mit dem Ziel Wege fürs Netzwerken und Kooperationen zu erarbeiten.  Nach einem Kurzvortrag von der Netzwerkexpertin Mag. Erika Krenn Neuwirth gab es eine rege Diskussion der Mitgliedsbetriebe und viele wertvolle neue Ideen für die zukünftige Zusammenarbeit in der Genossenschaft.
      Der Weg ist klar: Nur gemeinsam können wir es schaffen. Wir teilen unser Wissen, unterstützen uns gegenseitig und gehen gemeinsam in eine Zukunft, in der das Handwerk einen noch größeren Stellenwert hat